Wie kann ich einem Jungen zeigen,dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry aber wenn du in jemanden verliebt bist ,der gemobbt wird und er dir das Risiko ,dass du auch n paar blöde Sprüche abkriegst zu groß ist,dann bedeutet er dir wohl nicht so wahnsinnig viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich magst und deine Freunde wahre Freunde sind spricht eigentlich nix dagegen ihn einfach mal zum Kino oder so einzuladen.... wenn du tatsächlich mit ihm öfters abhängst dann müssen deine Freunde das akzeptieren ... wenn nicht sind das keine richtigen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn erst einmal, ob er Lust hat irgendwas mit Dir am Nachmittag zu unternehmen. Vor der Liebe kommt die Freundschaft. Liebe entwickelt sich ganz langsam.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erstmal deutsch?! Das wäre vll hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcpeace
25.06.2016, 11:56

😡

0
Kommentar von philipp2004
07.07.2016, 15:37

😂😂😂

0

Hey, mit diesen Leuten, die dich auslachen, hast du nachher sowieso nix mehr zu tun, getrau dich und geh deinen eigenen Weg! ;) Lächle ihn an und versuch mal mit ihm zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wirklich verliebt bist ihn ihn solltest du auch dazu stehen und nicht angst haben das dich die leute auch mobben könnten.. ich würde es ihm einfach sagen und schauen wie er darauf reagiert und wie gesagt aufjedenfall zu ihm stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das nennst du Liebe? Wenn du in ihn verliebt bist sollte dich nicht interessieren was andere davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung