Frage von gutefragen8522, 135

Wie kann ich einem jungen zeigen dass er mich küssen soll?

Wir sind bis jetzt nur freunde. Wie kann ich ihm zeigen dass ich an mehr interessiert bin? Welche Andeutungen kann man da machen ? :) oder dass er sich vielleicht auch traut mich zu küssen...? Schonmal danke im voraus an alle die antworten!

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Drück deine Lippen auf seine dann wird er schon wissen was er zu tun hat

Antwort
von m3ch4, 97

Wenn ihr vor euch steht, schau ihm einfach tief in die Augen, achte auf seine Mimik und Gestik :) Schau was passiert wenn du dich etwas zu ihm vorbeugst :) Kannst ihm ansonsten auch einfach ins Ohr flüstern und sagen dass du seinen Lippen schön findest :) Evtl sagt er dann was entsprechendes :)

Kommentar von gutefragen8522 ,

er meidet meistens meinen blick wenn ich ihm länger in die augen schaue :/.... ich glaub er fühlt sich nicht so wohl dabei

Kommentar von gutefragen8522 ,

und wir umarmen uns immer wenn er und ich uns vorbeibeugen xD

Kommentar von m3ch4 ,

Dann nutze das als Chance um ihm näher zu kommen :) 

Kommentar von gutefragen8522 ,

leichter gesagt als getan:/ ich bin soooo schüchtern bei Jungs!

Kommentar von m3ch4 ,

Oh okay :/ dann streichel ihm sanft über die Wange oder so :) ? 

Antwort
von Ninasofia, 80

Schau ihm tief in die Augen und warte einen Moment. Schau ihm dann auf die Lippen und wieder in die Augen. Gehe immer mehr gegen sein Gesicht, und schau ihm immer abwechselnd in die Augen und auf den Mund.
Viel Glück

Kommentar von gutefragen8522 ,

ich schaffe das nicht leuten auf die lippen zu gucken, klingt sau doof ich weiß! :D aber ich gucke menschen für gewöhnlich IMMER nur in die augen. das ist soooo ungewohnt auf die lippen zu gucken und ich trau mich das nicht. Bitte nicht lachen :'D

Antwort
von wirsindzugeilxd, 47

du musst einfach einen Grund finden weshalb du sauer auf ihn sein könntest. Dann in Richtung Thema küssen gehen und dann passiert das was passieren soll. Zumindest bei mir. Aber dass was auch bei mir nicht geplant und ich will auch nichts von ihm bei uns passiert es einfach.

Kommentar von gutefragen8522 ,

was hat das sauer sein damit zu tun?:):D

Kommentar von wirsindzugeilxd ,

Weil er dich dann trösten möchte ;)

Antwort
von Boosterdose033, 78

Nicht drauf warten das er den ersten Schritt macht diese alten Rollenklischees sind nur kontraproduktiv.

Wenn du ihn willst dann geh zu ihm hin und sag es ihm, sonst wird das nur ein hin und her von missverständnissen die nicht zum ziel führen.

Antwort
von nutzernxme34, 57

streife ihn bei den armen, lächel viel, schau ihm tief in die augen und auf die lippen, sei generell mehr in seiner nähe -das wird er (hoffentlich??) schon verstehen :)

Kommentar von gutefragen8522 ,

ich trau mich nicht auf seine lippen zu gucken xd ich gucke menschen sonst IMMER nur in die Augen beim reden und so. Das ist so ungewohnt und komisch auf die lippen zu gucken, kannst du mir helfen was ich da machen kann? xd

Kommentar von nutzernxme34 ,

hmm ich weiß nicht, wenn ich jemanden gern hab/küssen will dann kommt das auf die Lippen schauen von alleine, weil ich die person haben will, verstehst du? ich denke wenn du dich mit deinem kopf irgendwie zu ihm lehnst oder auch beim reden ein bisschen näherkommst, fällt es dir leichter auf seine lippen zu schauen. hast dus schon mal versucht?

Kommentar von gutefragen8522 ,

ich hoffe dass das bei mir auch mal so wird :D und nein, eeeeher nicht so. Halt nur so 1 millisekunde weil das für mich so flirten auf dem höchsten level ist und jeder der mich kennt, weiß halt dass ich sonst wirklich NIE auf die lippen gucke und ich hab das Gefühl dass das dann voll auffallen würde wenn ich ausnahmsweise mal jemandem auf die lippen gucke... :D da würde dann denke ich jeder direkt merken dass ich Interesse hab und ich will das nicht so offensichtlich machen. Ich kanns nicht so wirklich erklären aber kannst du das irgendwie verstehen?

Kommentar von nutzernxme34 ,

ja ich kann dich echt gut verstehen! aber genau das ist es, nicht bös gemeint, aber jungs sind dumm und du musst es offensichtlich machen. wenn er nicht interessiert ist, spielst dus mit einem lachen runter, wenn du magst kannst du mir privat schreiben. aaber aufjedenfall, versuchs einfach, du wirst daraus lernen und glaub mir dass ist echt nicht höchstes niveau es wird immer offensichtlicher, je erfahrener man ist und ich persönlich bin mir sicher dass es ein toller anfang ist. ansonsten wenn du wirklich nicht magst, dann mach die anderen sachen (tief in die augen schauen, ihn anlächeln, in gruppen oft zu ihm schauen)

Antwort
von Chumacera, 75

Küss du ihn doch einfach! :)

Kommentar von gutefragen8522 ,

ich will aber keine abfuhr bekommen :D Ich weiß immer noch nicht so richtig ob er jetzt Interesse hat oder so überhaupt nicht. Das wäre echt arg peinlich ihn dann zu küssen, wenn er das nicht möchte. Ich würde gerne halt erst so Andeutungen machen und gucken wie er darauf reagiert

Antwort
von PEPPOLO, 61

finde heraus ob er überhaupt interesse an dir hat. Nicht das du dann entäuscht bist.

Kommentar von gutefragen8522 ,

das ist gaaanz schön komisch zwischen uns. Kannst dir meine letzten Beiträge durchlesen wenn du möchtest. ☺ Er ist echt verwirrend

Antwort
von Fabo0909, 71

mach den ersten schritt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community