Frage von xolusiana, 45

Wie kann ich einem jungen unauffällig meine liebe zeigen?

Ich stehe schon länger auf einen kerl in meiner Schule aber es kommt nichts in die gänge, wie kann ich ihn nun zeigen das ich Interesse an ihm habe?

Antwort
von PomHobbit, 16

das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eigentlich hängt es vor allem davon ab, ob er schon viele hatte und wählerisch ist oder ob er eigentlich auch richtig gerne eine Freundin haben will. Wenn er Wählerisch ist, dann solltest dus einfach gar nicht machen, weil Mödchen die einen Jungen zu stark wollen, werden von ganz alleine schon unatraktiver, als sie eigentlich sind. Ist irgend ein komischer Genetischer Defekt bei uns. Was leicht zu haben ist, wollen wir nicht so gerne. Falls er also einer ist, der Wählerisch ist, musst du einfach abwarten.

Falls er hingegen auch noch nie eine Freundin hatte und nicht den Eindruck macht, dass er haufenweise Mädchen abschmettert, dann musst du dich halt einfach mal mit ihm treffen und ihn darauf ansprechen, dass du gerne mal mit ihm in Kontakt treten würdest. Dann sagt er entweder ja oder nein, eher ja. Wenn ihr euch trefft, ergibt sich der Rest von alleine, übrigens ist es dann auch nicht schlecht, wenn du !!!NACH EINIGER ZEIT!!! (mahen viele Mädchen komplett überstürzt) auch den ersten Schritt machst und ihm deine evtl. vorhandene Liebe gestehst :)

Kommentar von xolusiana ,

danke!:)

Kommentar von PomHobbit ,

pls

Antwort
von Turkmen1996, 17

Tipp eins: deine Telefon Nummer in die Tasche tun 

Tipp zwei: ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten