Frage von Marlo14, 39

Wie kann ich einem Jungen sagen, dass ich ihn sehr mag?

Ich habe an einem Wochenende einen Jungen kennen gelernt und seitdem schreiben wir auch jeden Tag. Ich möchte ihm irgendwie sagen, dass ich ihn in den paar Tagen sehr lieb gewonnen habe nur in anderen Worten. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von xXBladeXxKC, 24

Sag es ihm einfach. Entweder er findet es gut oder halt nicht. Wenn es ihn abschreckt ist er nicht der richtige, so einfach ist das :) Viel glück

Antwort
von georgseumele, 23

Direkt sagen kann gefährlich sein und abschrecken. Gib ihm lieber kleine Zeichen, die er so interpretieren kann. Aber eindeutige halt.

Antwort
von tarreh7799, 18

Immer dieses Schreiben...Trefft euch einfach persönlich (zb. Eisessen) das ist immer besser. Beim Schreiben kann vieles falsch rüber kommen.

Wenn ihr euch dann trefft musst du auf den perfekten moment warten (meistens ergibt sich das von selbst). 
Sag ihm einfach so: "Du, ich mag dich echt gerne. Und wollte dich fragen ob es dir genauso geht?"

Dann siehst du schon was er sagt ^^ 

Viel Glück! lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten