Wie kann ich einem Jungen sagen das ich nicht das selbe will wie er, ohne ihm zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Liebes, sowie geht meistens nichts ohne die andere Person zu verletzen. Du solltest ehrlich sein und ihm sagen das du nicht das gleiche erwidert und es dir schwer fällt ihm das mit zu teilen da du anscheinend gerne mit ihm befreundet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was er will, aber am besten direkt und deutlich, selbst wenn er auf den ersten Blick verletzt erscheinen mag passt das nach ein paar tagen wieder. Wenn nicht dann ist er's eh nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutlich - Jungs sind manchmal schwer von Begriff ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j2000nils
25.11.2015, 21:41

er ist sehr empfindlich

0

" Ich möchte das nicht"

Wenn du etwas nicht wilslt dann musst du es sagen egal ob es weh tut. Eine schonde Antwort gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?