Frage von kaizy, 110

Wie kann ich einem Jungen sagen, dass ich ihn liebe (m)?

Ich war im Landschulheim mit meiner Klasse und alle Jungs waren in einem Zimmer. Mein freund und ich umarmen uns immer und er setzt sich immer auf meinen Schoß, wir haben auch in einem Bett geschlafen und er sogar auf mir, ich hatte nie Gefühle für ihn doch nach dem ich gestern nach hause kam und ins Bett ging, konnte ich an nichts anderes mehr denken, ich bin bisexuell und hatte auch schon einige Beziehungen mit Mädchen, aber er ist hetero. Ich weiß nicht was ich machen soll, es ist weniger sexuell und mehr körperlich also einfach zusammen im Bett liegen und kuscheln... Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun soll.

Antwort
von LGBTsupport, 81

Die Wahrheit ist immer das beste. Sag es ihm. Aber du musst vorsichtig Vorgehen, da dadurch eure Freundschaft kaputt gehen kann

Kommentar von kaizy ,

das ist es ja, er ist mehr so der "böse" junge, aber zu mir ist er immer so süß und nett und wir verstehen uns super, für ihn war es nie ein Problem das wir uns in der Öffentlichkeit umarmt haben oder so,aber vielleicht will er es nur ausprobieren oder er hat sogar die gleichen Gefühle für mich wie ich für ihn, nur wie soll ich das machen, mit ihm was unternehmen,ihm ne nachricht schreiben oder schauen ob er sich anders verhält 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community