Frage von FragenWisser6, 62

Wie kann ich einem jungen kalr machen das ich ihn mag?

Ich finde einen jungen sehr Toll, wir gehen morgen ins kino mit noch einem freund von ihm und einer freundin von mir. Ich glaube es wird echt toll, da es fest steht das ich neben ihm sitze.. doch ich will ihm nicht sagen das ich ihn so toll finde da er weiß das ich vor ein paar tagen noch in seinen besten freund war das nahm er mir aber nicht übel.. (puuuh) ich will es ihm klar machen! Doch wie? Brauche mega hilfe! In den nächsten 2 stunden brauche ich unbedingt eine antwort das die ''verabbredung'' schon morgen ist.. :) HILFEE

Antwort
von sgn18blk, 33

Nun ja, zuallererst denke ich es genügt sehr aufmerksam zu sein. Hör Ihm zu wenn Er redet und versuch nicht desinteressiert zu wirken. Habt Ihr mal ab und zu Blickkontakt, kannst Du Ihn kurz anlächeln. Mit Körperkontakt wäre ich erstmal vorsichtig. Nicht das da etwas schief läuft, verstehst Du? Es sei denn Du hast nichts dagegen, wenn Er "ablehnt". Mein Rat = geh es langsam an, aber durchdacht.

Kommentar von FragenWisser6 ,

danke für die hilfreiche antwort :)

Kommentar von sgn18blk ,

Gern geschehen ;-)

Antwort
von ApocalypticoRed, 27

Geh einfach ganz normal ins kino ;) machs ich irgendwnn anders klar , sonst glaubt er , das du dich ständig in wen anderes bist 😉

Kommentar von FragenWisser6 ,

ok danke, übringens bester name.. wenn ich apored mögen würde, würde ich mcih glaube auch so nennen solange bin ich aber noch #KSARMY

Kommentar von MasterGamesLP ,

KSFreak ist eine der schlimmsten Dinge, die YT-Deutschland je passieren konnte....

Kommentar von FragenWisser6 ,

okay.. naja #Kuchenistscheiße und.. #Krappi!!!!<3

Antwort
von badumtssoff, 33

Du wirst dich mit ihm alleine treffen und ihm das sagen - basta !

Antwort
von josef050153, 1

Als ich noch jung und schön war hat man so jemanden umarmt und geküsst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten