Frage von Vampirikus, 52

Wie kann ich einem Jungen den ich noch nicht so gut kenne näher kommen?

Ich bin in einen Jungen verliebt der in der Schule eine Stufe über mir ist. Er ist der beste Freund von meinem Nachbarn. Ich würde ihm gerne näher kommen, da ich ihn noch nicht sehr gut kenne. Ich fände es sehr nett wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich ihm näher kommen kann.

Antwort
von helferinn, 18

Hab ich auch schon hinter mir da kann ich nur sagen geh öfters mit deinem Nachbar raus dann holt er bestimmt seinen besten Freund dazu! Ich hab zum Beispiel dann noch den Vorschlag gemacht eine whatsapp Gruppe zu machen so hast du automatisch noch seine Nummer.. Dann schreibt er dich entweder alleine an oder du schreibst ihn an weil du eine " wichtige " frage hast.. Falls er Social Media Seiten hat like da dann öfters mal paar Sachen.. Und sei in der Gruppe immer sympathisch witzig und offen weil das ist das was die meisten Jungs mögen :) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! LG helferinn

Kommentar von Vampirikus ,

Ich verstehe mich überhaupt nicht mit meinem Nachbarn sonst würde ich das vielleicht sogar machen. Aber das geht nicht. Hast du vielleicht noch eine andere Idee

Kommentar von helferinn ,

Also für meinen Schwarm würde ich am Verhältnis mit meinem Nachbarn sogar etwas ändern und versuchen bisschen besser mit ihm zu werden 🙄 sonst würde nur noch übrig bleiben das du so mutig bist und ihn von alleine selbst anschreibst! Was soll er denn schreiben sowas schlimmes kann dabei ja nicht raus kommen. Vielleicht schreibt er dich auch mal selbst an wenn du ihn etwas aufmerksam auf dich machst..

Antwort
von LOGINundHELFE, 24

Häng mehr mit deinem Nachbarn ab. Vllt. geht ihr dann mal zu 3. Raus.

Kommentar von Vampirikus ,

Das Problem ist ich vertsehe mich mit meinem Nachbarn überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten