Frage von Queenofthedark, 63

Wie kann ich einem Jungen aus meiner Klasse zeigen, dass ich ihn mag?

Heyy, Ich bin echt verzweifelt!! Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse wirklich gerne, weiß aber nicht, wie ich ihm das zeigen kann, ohne ihn zu bedrängen oder möglicherweise dumm dazustehen, wenn er mich nicht mag... Kann mir irgendwer Tipps geben wie ich es richtig angehen kann? Danke schon mal im Voraus!! LG Queenofthedark

Antwort
von AnnaKlatsche007, 12

Ich hatte das gleiche Problem... Ich habe ihm einfach geschrieben ob er mal irgendwann Zeit hat, aber habe ihm nur einmal geschrieben, sonst denkt er ich würde nerven...Aber wenn's mal nicht klappen sollte: Jungs sind eh nicht so die Besten(so empfinde ich das) 

Hoffe ich konnte helfen

LG Anna Klatsche 007

Antwort
von magdalenaaaaaa, 12

Hey Queenofthedark! versuche mit ihm mehr in Kontakt zu kommen! versuche dich seinem Freundeskreis und ihm anzunähern. versuche einfach kontakt aufzubauen und wenn deine freunde oder Freundinnen Partys machen oder zusammen etwas unternehmen kannst du sie fragen ob sie ihn auch einladen können anfangs können treffen zu zweit etwas unangenehm sein.. wenn man nach dem Smalltalk nicht mehr weiß was reden weil man sich zu wenig kennt...in der gruppe ist das oft einfacher..du kannst auch bei gruppenunternehmungen oder Partys ein Gespräch mit ihm allein aufsuchen.. und wenn ihr euch besser kennt tust du dir sicher leichter ihn zu fragen ob ihr mal zu zweit was macht...ihm etwas anzuvertrauen und deine Gefühle zu gestehen...

Antwort
von MaryYosephiene, 28

sprich mit ihm, grüße ihn wenn du ihn siehst und lächle ihn ganz süß an..

viel glück und liebe grüße, mary

Kommentar von Queenofthedark ,

Danke, ich werds versuchen ;)

Antwort
von DavidxWeiss, 34

Sprich ihn an und frage ihn ob er mal mit dir etwas unternehmen möchte... Ihm wird es imponieren das du einfach so auf ihn zukommst und bestimmt nicht nein sagen ;)

Kommentar von Queenofthedark ,

Danke, hab ich mir auch schon mal überlegt, aber das Problem ist, dass ich wirklich schüchtern bei so was bin... :/

Kommentar von DavidxWeiss ,

Du musst dir einfach ein Herz fassen und es tun ;) Glaub mir es wird sich lohnen... Was ist das Schlimmste was dir passieren kann?

Das er Nein sagt? Gut dann hat sich das Ganze erledigt...

Aber da er zu 99% Ja sagen wird weil er zutiefst von deinem Mut beeindruckt ist wirst du einen schönen Tag mit ihm verbringen :)

Kommentar von Queenofthedark ,

Ok, ich werds mal versuchen, vielen Dank!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten