Frage von Soso1302, 51

Wie kann ich einem Jungen auffallen, der immer nur mit meinen Freunden redet?

Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt doch leider redet er immer nur mit meinen Freundinnen oder eher immer nur mit einer (wenn ich dabei bin) ich kennst ihn schon länger da wir beide im Schulorchester sind nur wie man ich ihm auffallen?

Antwort
von 3Abenteurer, 18

... Stehst du etwa immer nur teilnahmslos daneben ?...

Rede einfach mit, bringe dich an einer günstigen Stelle ein. Falls es immer Themen sind von den du keine Ahnung hast, dann informiere dich. Es kann natürlich auch sein das die Gespräche aus geschehenen Dingen bestehen. Da hast du die Möglichkeit deine Geschichten mit ein zu bringen.

Wie du ihm deine Liebe gestehst weiß ich nicht so genau.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen, 3Abenteurer

Antwort
von Istvan75, 18

Kann es sein das Du total schüchtern bist??

Werde etwas frecher, und misch Dich in die Gespräche ein, werde etwas aufdringlich! Stelle Dir vor das er in Deinem Revier ist, und das Du der Chef hier bist!

Zeig im auch, dass er Dir gefällt! Mach im komplimente (z.b cool Schuhe, geiler Style usw)

Antwort
von xBirdyTV, 17

Ich denke allein wenn du ihn mal ansprichst und ihm ein Kompliment machst wie "coole cap" usw bringst du euch schnell in ein Gespräch

Antwort
von awxkes, 28

Einfach mit ins Gespräch einbringen und nicht nur doof daneben stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten