Wie kann ich einem Jungen an Weihnachten zeigen das ich mich in ihn verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum willst Du das denn tun, was hast Du denn davon? Ich würde mal lieber darauf warten, bis er ein Signal gibt bzw. Du es selber merkst, dass er ähnlich wie Du empfindest anstatt ihn mit Deinen Gefühlen zu überfallen. Wenn irgendwas zwischen Euch ist, wirst Du das schon merken, ohne dass Du einen Erwartungsdruck aufbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
23.12.2015, 09:14

Ich weiß das er auch etwas für mich empfindet er,, sendet" genug signale aber ist in der Situation etwas schüchtern OK. und deswegen wollte ich ihm das ganze ein wenig erleichtern

0

Na schenk ihm was liebes schreib ne Karte dazu und dann ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn lieber ob ihr euch treffen könnt verbringt etwas Zeit mit einander direkt ansprechen würde ich ich es nicht 

Unternimmt lieber was miteinander und dann kommt das von alleine 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
23.12.2015, 09:20

genau so schwer treffen mit mir alleine ne da bringt er wieder seine. Kumpels mit und überredet meine Mädels auch zu kommen und dann is das Treffen im A... das hatten wir schon. Vielleicht kann ich ihn mal überreden mit mir wo hin zufahren wo keiner mit kommen kann vielleicht klappt ja

0

In der Kirche ein Schild hochhalten wo draufsteht :Ich liebe dich♡!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
23.12.2015, 09:34

Geil :D Wenn sie das machen würde...Dann lade das bitte irgendwo hoch! Ich Feier das jetzt schon ^^

0