Frage von starshine160116, 64

Wie kann ich einem Jungen am besten sagen dass ich ihn liebe?

Also ich liebe einen Jungen das weiß er aber nicht ich schreibe ihm manchmal so "liebe dich" undso und er kommt bald wie kann ich es ihm am besten sagen dass ich es ihm nur sagen wollte und ich es nicht schlimm fände wenn er mich nicht liebt wie ich ihn oder ja hoffe ihr wisst was ich meine

Antwort
von zemerasking, 14

wenn er das mit dem liebe dich freundschaftlich ansieht mach doch es ernster oder zeig ihm das es ernst gemeint ist wie ist er denn zu dir ist er süß zu dir macht er dir komplimente wenn du das gefühl hast das er dich genauso mag wie du ihn kannst du es ihm sagen du kannst ja sagen hör mal ich glaube das ich dich liebe und ..... bla bla bla und falls du meine liebe nicht erwiedern kannst kann ich das akzeptieren und noch sagen ich hoffe wir können trotzdem freunde bleiben. so was in der richtung aber du kannst das ja natürlich besser.

ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen und viel glück und alles gute mit dem Jungen :)

Kommentar von starshine160116 ,

Oha Ja vielen vielen Dank😊

Kommentar von zemerasking ,

Gern geschehen ☺️

Antwort
von Anildo, 24

Sag das doch einfach so. Weißt ja was du ihm sagen willst.

Antwort
von SirLongstreet, 25

Wenn ich das Recht verstehe hast du ihm doch schon gesagt, dass du ihn liebst oder nicht? Nimm es mir nicht übel, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz, vielleicht kannst du sie ja noch etwas berichtigen :)

Kommentar von starshine160116 ,

ja das mit liebe dich hast du bestimmt nicht verstanden haha kann ich dir nich übel nehmen der sieht dass freundschaftlich 😊

Kommentar von SirLongstreet ,

Achso. Na dann solltest du es ihm mal sagen, wie ernst du es meinst, wenn ihr mal zusammen was unternehmt. 

Antwort
von Peberfruigt, 20

Gibt er dir denn ein " liebe dich" zurück? o.o

Kommentar von starshine160116 ,

ja bekomme dann ein ich dich auch aber er zeigt mir seine Interesse indem er mich auch oft süße oder schatz nennt aber ich denke dass er dass freundschaftlich sieht deswegen will ich ihn beim Treffen darauf ansprechen weiß aber nicht wie ich anfangen bzw vorgehen soll

Kommentar von Peberfruigt ,

Dann ist ein ehrliches, direktes gespräch echt gut..^^ Einfach sagenw as du denkst ohne groß nachzudenken :D

Antwort
von beast, 12

mit ein paar Punkten und Kommas wäre Deine Frage verständlicher. Ich kann bei der nicht vorhandenen Interpunktion nicht rauslesen, ob  Du es ihm  schon gesagt hast oder nicht.... 

Kommentar von starshine160116 ,

dass liebe dich ist freundschaftlich gemeint also er nimmt es so

Antwort
von xMurtlex, 13

Bist du verliebt oder liebst du ihn?

Kommentar von starshine160116 ,

verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten