Frage von BerbelxX, 51

Wie kann ich einem Junge das Interesse an mir wecken?

Vor ca. 4 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt, wir haben uns super verstanden und ein paar Gefühle waren auch mit dabei. Dich dann trennten sich unsere Wege. Vor ein paar Monate meldete er sich wieder über Facebook und wir verstanden uns wieder gut und haben uns auch 2 mal getroffen doch nach einer Zeit liss es wieder nach und wir schrieben nicht mehr. Ein paar Wochen darauf schrieb er mir das er von uns geträumt habe und mich vermisst, doch seitdem Schreibt er mit stundenweise Abstand nur zurück und mit (kommt mir so vor) null interesse. Doch wir traffen uns weil er mich sehen wollte.. Wie kann ich seine Interesse wecken bzw was soll ich da tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 5


Dieser Junge über den Du in deiner Frage berichtest, der hat sicherlich schon ein gewisses Interesse an dir allerdings ist dieses Interesse an dir derzeit auch eher von sehr rudimentärer Natur. Das Verhalten von dem Jungen wirkt so als ob es ihn sozusagen gelegentlich mal überkommt und dann sucht er auch den Kontakt zu dir und damit hat sich die Angelegenheit für ihn aber auch wieder sozusagen bis zum nächsten mal erledigt.


Antwort
von FaboBabo, 10

Ganz einfach....gehe zu ihm hin und sage das erschöne augen hat und seine haare ihm stehen. wenn er lacht und rot wird mag er dich wenn nicht dann haste die arschkarte    bin selber ein junge und dass alles ware nur spaß aber versuchs mal trotzem

Antwort
von healey, 14

Such dir nen Freund der mit dir wirklich ne feste Beziehung eingehen will, denn diese an aus Beziehung macht dich auf Dauer ned glücklich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten