Frage von mietzekatze18, 96

Wie kann ich einem Jungen der mich nervt zeigen das er mich nicht haben kann?

Meine Frage wurde gelöscht also jetzt nochmal. Ich habe jemanden kennengelernt und jetzt im Nachhinein Sachen herausgefunden wie das er noch ein Kind hat und mit der Mutter noch zusammen sein soll. Er streitet die Beziehung aber hab. Frage ihn Auch schon die ganze Zeit nach nem treffen aber so wie heute antwortet er nicht. Jetzt würde ich es ihm natürlich gern heimzahlen und zeigen das er mich nicht kriegen kann wenn ihr wisst was ich meine. Will das halt nicht auf mir sitzen lassen denn ich weiß das er lügt

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Wozu? Ihn wird es kaum bis gar nicht interessieren, du schenkst ihm Zeit und Aufmerksamkeit die er nicht verdient hat und am Ende geht ihr sowieso getrennte Wege. Also was hättest du davon? Nix!

Antwort
von tactless, 24

Die 18 in hinter deinem Nick steht für dein Alter? Wenn ja dann passt es ganz gut zu deiner geistige Reife. Obwohl halt, manch 16 jährige ist da schon weiter! 

Es heimzahlen ... Kindergarten! Bricht den Kontakt zu ihm ab und fertig! 

Kommentar von mietzekatze18 ,

Haha nein tut es nicht

Kommentar von tactless ,

Unreif bist du dennoch! Merkt man schon an deinem "Haha"! Schreiben nur Kids! 

Kommentar von mietzekatze18 ,

Du musst es wissen Menschenkenntnis gleich null 😉

Kommentar von tactless ,

Ob 18 oder 19 macht doch kein Unterschied. Nicht umsonst wird bis 21 noch oft das Jugendstrafrecht angewandt! 

Lass den Typen einfach in Ruhe! 

Kommentar von Ostsee1982 ,


Du musst es wissen Menschenkenntnis gleich null 😉

Bei einem solch kindischen, primitiven Verhalten das du zum Besten gibst braucht es keine Menschenkenntnis

Antwort
von YuyuKnows, 27

Du musst nichts heimzahlen - es ist in dieser Situation vollkommen sinnlos und bringt dir nichts - nur mehr Drama.

Dir wird diese "Rache" nur Übles bringen und keinerlei positiven Effekte hervorbringen. Der Kerl wird dich noch mehr hassen, die Mutter auch und dem Kind werden dann von dir Geschichten erzählt. Schlimmstenfalls könntest du diese Familie auseinander bringen - möchtest du unbedingt der Grund sein? 

Ich habe keine Ahnung, ob ihr euch auf einer "sexuellen" Ebene kennen gelernt habt oder nur als Freunde, denn wenn Zweitens zustimmt, dann hast du kein Recht irgendwie Rache zu nehmen. Es ist dann nur kindisch..

Vergiss den Typen, lass ihn leben und fahre einfach weiter fort. Es schwimmen noch andere Männer im Teich herum...

Kommentar von mietzekatze18 ,

Na ja ich glaube nicht das sie eine richtige Familie sind. Die geht ihm fremd er ihr liebt sie nicht mehr. Angeblich seien sie aber noch zusammen er sagt nein. Hätte fast was mit ihm gehabt

Kommentar von YuyuKnows ,

Das ist doch völlig egal - lösch seine Nummer, pack dein Handy weg und ab mit dir!

Lass den Typen in Ruhe. Spar dir die Nerven. Such nicht (!!) nach weiteren Gründen dafür, warum er ein Doofkopf ist und leb dein Leben.

Antwort
von Mich32ny, 24

Woher weist du das er lügt? 

Lass ihn doch in ruhe wenn er sich eh nicht meldet. 

Und ein Kind ist kein weltuntergang.

Kommentar von mietzekatze18 ,

Nein er hat zwei das letzte erst ein halbes Jahr alt weil eben jeder Sgt das sie noch zusammen sind außer eben er

Kommentar von Mich32ny ,

Ach jeder sagt das . Na dann. Du kannst ihn trotzdem in ruhe lassen.

Antwort
von Tommkill1981, 34

Das lag nur daran weil Du Dich nicht an die Richtlinien gehalten hast. Jetzt sollte es gehen...


Sage Ihm einfach was Sache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community