Frage von erdbeertorteXx, 28

Wie kann ich einem guten Freund sagen, dass ich ihn vermisst habe?

Hey leute es geht darum..: mein früherer guter freund. Wir waren gut befreundet und hatten auch etwas mehr.. küsschen undso waren auch schon dabei. Ja sowas wie leichte ,,freundschaft +. Wir wollten beide was voneinander aber sind nie auf mehr eingegangen. Vor anderen waren wir dann wie gute freunde. Als wir meistens allein waren hat er mich halt auch schon mehr angefasst umarmt undso. Dann war er weg. Wir hatten per whatsapp zwar noch kontakt aber der war dann auch weg. Jetzt (nach ca 1 1/2 jahren) ist er auf meiner schule, Wir umarmen uns zwar noch ab und zu und fragen ,,wie gehts? aber das wars dann auch. Während der zeit wo er weg war hab ich ihn so dolle vermisst.. nächte durchgeheult weil wir uns einfach so gut verstanden haben . Jetzt is er auf meiner schule und kennt ne menge Leute. Ich würde ihm so gern sagen, wie sehr ich ihn vermisst habe.. Ich hab nur schreckliche Angst davor, weil ich zurzeit auch seinen besten kumpel kennenlerne und will nicht, dass wenn ich ihm das sage es dann die ganze schule weiß. Oder dass danach garnichts mehr ist . dass dann keine umarmungen mehr kommen undso. Ich weiß nicht wie ich das machen soll, einerseits ist er sehr reif für sein Alter und wir haben uns immer gut verstanden ,,.. andererseits hat er auch voll die stimmungsschwankungen zurzeit. Was soll ich machen? Ich weiß auch, dass ich es sehr bereuen werde, wenn ich dann weg bin, und nicht die initiative erfgriffen habe , es ihm einfach zu sagen und zu schauen was dann passiert, da ich bald meinen Abschluss mache.

Was würdet ihr machen? danke für jede antwort

Antwort
von Anonym1208, 28

Entweder du versuchst es nochmal oder du lässt los. Das ist nicht einfach aber ich denke wenn du es willst schaffst du das. Aber Vllt könnt ihr es nach der langen Zeit ja nochmal mit einer Beziehung probieren wenn das Interesse auf beiden Seiten da ist.

Antwort
von BruceWayne81, 21

Bring Schwung in die Truppe 

Antwort
von BruceWayne81, 28

Sag's geradewegs raus einfach so wie du es geschrieben hast 

Kommentar von erdbeertorteXx ,

leichter gesagt als getan, trotzdem danke für deine Antwort

Antwort
von Robert7194, 20

ist egal wie hauptsache du machst es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community