Frage von Mary526, 54

Wie kann ich einem Freund sagen das. Ich ihn liebe?

Mein bester Freund und ich sind unzertrennlich und er ist einfach immer so süß zu mir er hilft bei allem und ist immer für mich da und manchmal haben wir diese Momente in denen wir uns tief in die Augen schaun und das etwas. Länger doch zu einem Kuss ist es nie gekommen... mit ihm ist es immer lustig er beschützt mich und. Isst einfach der beste Mensch den ich kenne

Antwort
von Erklaerbaer17, 16

Schreib ihm doch einen netten Liebesbrief. Auf schönen bunten Papier, darf auch sehr Mädchenhaft sein. Schön in Schönschrift!! 

In den Brief erzählst du ihm wie toll du es findest was ihr beide immer so macht. Schreib ihm was dir an ihm so gut gefällt. Und drunter schreib ihm "Und deshalb liebe ich dich und will immer mit dir zusammen sein"

Steck ihm das bei nächster Gelegenheit zu. Wenn du zu Schüchtern dazu bist, steck den Brief in ein Umschlag (Seinen Namen darauf nicht vergessen) und schmeiße ihn bei ihm Zuhause in den Briefkasten. Viel Glück euch beiden :) 

Antwort
von thepro0410, 28

Ich denke du musst einfach deinen mut zusammen nehmen und es ihm sagen. Ich meine wenn du ihm lange in die augen blicken kannst und er das erwidert ohne rot zu werden dann mag er dich ja auch.

Antwort
von frischling15, 20

Das ist doch eine wunderschöne Situation zwischen Euch ?

Sag ihm , dass Du froh bist ihn zum Freund zu haben , und mache einen Kussmund dazu !:)

Wenn er d a s  nicht versteht , oder es zu deuten weiß,- tja dann bleibt weiterhin nur gute Freunde !

Antwort
von 04728, 14

Einfach sagen, klingt so al wird das mit euch zwei was.

Antwort
von Rudolfo007, 22

Ich liebe dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten