Frage von Jxshi, 106

Wie kann ich einem Entwickler auf IOS vertrauen?

Hallo, Sobald ich Airshou öffne, kommt eine Meldung, dass diese von einem nicht vertrauten Entwickler ist. Unter den Einstellungen-Allgemein-Geräteverwaltung finde ich zwar die app & den Entwickler, aber ich kann da nirgendswo das ganze als vertraut markieren. Lediglich kann ich eine Überprüfung des Entwicklers starten. Sobald ich das mache, passiert danach nichts. Wie genau kann ich das nun anstellen?

Antwort
von Pieroeh, 87

Zu Einstellung > Algemein > runtescrolen bis Profile > in Profile dann die App suchen und vertrauen ps. Das neue irec ist besser gibt es im hipstore

Antwort
von LiemaeuLP, 71

Vllt hilft dir das weiter:
https://support.apple.com/de-de/HT204460

Antwort
von Pieroeh, 49

Bei mir geht's lade es auf iemulators.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten