Frage von Mausl188, 85

Wie kann ich einem aus meiner Parallelklasse sagen, dass ich ihn liebe?

Antwort
von Applwind, 67

Du musst nicht gleich direkt sein wenn du es überhaupt nicht mal weißt ob er was für dich empfindet. Schlag ihn vor mal zu spazieren oder ins Kino zu gehen wenn er sich freut und Jahr sagt dann hast du eine Bestätigung.

Antwort
von mehmetars1an, 39

Naja, du solltest vielleicht erst mal langsam angehen. Es ist eine schlechte Idee, wenn du es ihm sofort sagst. Unternimm davor noch etwas mit ihm, lernt euch mehr kennen. Dann kannst du es ihm sagen.

Viel Glück :)

Antwort
von chika, 9

Baue kontakt mit ihm auf und sag dann nach ein paar tagen oder Wochen langsam das du Gefühle bekommen hast

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Im Prinzip könntest Du diesem Jemand aus der Parallelklasse ein ganz normales Liebesgeständnis machen aber bevor Du los sprintest um das zu machen, erst mal hier geblieben.^^ Ich hätte da nämlich derweil ich ein neugieriger Junge bin auch so zwei Fragen an dich. Also dann wollen wir mal! Wie steht es denn um den Kontakt zwischen dir und diesem Jemand aus der Parallelklasse, der ist doch bestimmt so richtig super, oder etwa doch nicht? Du bist dir doch bestimmt auch vollkommen sicher, das dieser Jemand auch schon ganz sehnsüchtig auf dein Liebesgeständnis wartet, derweil er ja auch total in dich verliebt ist, oder hast Du diesbezüglich Null Ahnung? So und nun bist Du dran, beantworte dir diese beiden Fragen und dann kannst Du dich wie auch immer entscheiden.

Kommentar von Mausl188 ,

hey! also es lief eigentlich immer sehr gut. eigentlich hat er meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, seitdem er mich im Unterricht und auch sonst immer sehr lange anschaut. ob er in mich verliebt ist, weiß ich nicht, aber mögen glaube ich auf jeden fall ;)

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann unternehmt auch mal was zusammen und schau ob Du dabei auch etwas bezüglich deiner Chancen in Erfahrung bringen kannst.

Antwort
von gsjgshbsnkfdbh, 28

Kennst du ihn schon etwas, sonst mach was mit ihm, ich finde es schrecklich wenn man sich kennenlernt und schon weiß, dass die eigne Person in sich verliebt ist, kennenlernen geht leiter wenn ihr nur so mal was machst.
Dann sagst du ihm dass, wenn ihr mal alleine seid

Antwort
von EmilSchmid, 29

Ich würd ihm sagen: "Hey, ich mag dich echt gerne, du bist voll cool, und ich find dich echt süß. Magst du mich auch.

Aber schau dass ihr vielleicht unter 4 Augen sprechen könnt.  

Kommentar von gsjgshbsnkfdbh ,

Kommentar von gsjgshbsnkfdbh ,

Ich als junge finde das total merkwürdig und aufdringkich

Antwort
von EmilSchmid, 12

Ok, dann nicht, meine Freundin hat es so gemacht, und es hat geklappt. @ gsjgshbsnkfdbh

Antwort
von archibaldesel, 33

Mund auf, Satz formulieren und Mund wieder zu. Fertig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community