Wie kann ich einem (anderen) Mädchen aus dem Bus signale senden, das ich sie cool finde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach das Spiel! Du guckst hin, sie guckt hin (zu dir, du zu ihr), du guckst weg! Und dass immer weiter. Irgendwann kannst du ihr auch mal zu lächeln oder ganz einfach: Setz dich neben sie! Notfalls kannst du sie ganz LEICHT anrempeln! (Es muss so aussehen, als wäre es ein Versehen!) Daraus könnte sich vll auch ein Talk. z.B.: Oh Entschuldigung, ich hatte dich nicht gesehen! Ein Kumpel von mir wurde mal angerempelt und hat sich was gebrochen! Hast du dir schon mal was gebrochen? Wie gesagt: ins Gespräch kommen! Du solltest nicht erwarten, dass du dann schon ihre Nummer bekommst, aber vll erfährst du ihren Namen = Fb!

GLG und viel Glück

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starr sie an. Wenn sie dich anguckt, zwinkerst du ihr zu und fährst dir mit der Zunge über die Lippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTUUCCII
23.03.2016, 09:43

😂👍

1
Kommentar von Smashmelow
23.03.2016, 10:17

Made my day :'D

0

jetzt setz dich halt mal einfach neben sie oder stell dich in ihre nähe, lächle und  grüße sie mit einem unverbindlichem hallo. alles weitere gibt sich dann .............wenn sie es auch will


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet eben zum Berg gehen und ob der Prophet dann noch die Kraft hat um den Berg auch noch zu besteigen, das wäre dann ein anderes Kapitel. Damit meine ich, wenn diese junge Frau sich nicht in deine Nähe setzt, dann musst Du dich halt in die Nähe dieser jungen Frau setzen und versuchen mit dieser jungen Frau auch wenigstens ein kurzes Gespräch hinzubekommen und derweil Du ja auch bereits 20 Jahre alt bist, so baue ich auf deine Fantasie. Die Gefahr dass Du abblitzen könntest ist natürlich immer gegeben und die hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass Du die Sache falsch angehst, es wäre auch ein Desinteresse der Frau denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir ein shirt auf dem steht "ich liebe dich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach neben sie sitzen und nach ihrem Namen fragen. Der Rest erübrigt sich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich vielleicht mal in ihre nähe lächle sie an wenn eure blicke sich treffen aber achtung kein pedohaftes stalkergestarre....xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Held3
23.03.2016, 09:49

Wie funktioniert das denn? Wie merke ich, das ich zu sehr anstarre?

0

wie soll das gehen "unbemerkt Signale senden" ?

Wenn du sie näher kennen lernen willst, mußt du mit ihr reden, um näheres von ihr zu erfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?