Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt,jetzt bin ich wieder Schwanger wie muss ich mich verhalten das,dass nicht wieder passiert??Also was sollte ich alles vermeiden?

Ich würde sagen:
Am wichtigsten ist es das du nicht so viel Stress machst mit deiner Angst, das es wieder passieren kann!!! Stress tut dir und dem Kind nicht gut und kann in den ersten Wochen schnell zu einer Fehlgeburt führen...ALso, Relaxen, lass es dir gut gehen und lass dich was verwöhnen! Wenn du die ersten 3 Monate geschafft hast, gehts dir besser!!!
Freu dich aufs Baby!
liebe angela, mach dir mal keine Sorgen, im allgemeinen verläuft die nachkommende Schwangerschaft meinst bis zum Ende, also bis zur Geburt ganz normal. Ernähre dich gesund, vermeide körperliche Anstrengungen und rauche nach Möglichkeit nicht, bzw trinke nur ab und an mal vllt ein Glas Sekt. Aber das sind ganz normale Verhaltensweisen, die man sowieso immer beachten sollte. Freue dich auf dein Kind....... Wenn ein Kind abgeht, dann war das sicher schon vorher durch die Natur so vorbestimmt. Entweder ist dein Körper noch nicht so weit gewesen oder das Kind hatte irgendeinen Defekt. Nur in ganz ganz seltenen Fällen, kann eine Frau keine Kinder fertig austragen. Aber mach dir keine Gedanken, die Wahrscheinlichkeit ist sooooooooooo niedrig, das sind sicher nicht mehr als 0,0000001%. Dazu gehörst du sicher nicht. Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft ( ich hatte auch zwei Fehlgeburten aber dafür jetzt 7 Kinder) LG
Guten Morgen, das kenne ich auch. Ich habe auch in den ersten drei Monaten ein Kind verloren. Aber das hat die Natur genial eingerichtet, meistens stößt der Körper den Fötus ab, wenn irgend etwas nicht stimmt. Mach dich nicht verrückt, genieße deine erneute Schwangerschaft, gehe regelmäßig zur Untersuchung und lebe gesund. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

das fragste besser deinen arzt aber absolutes non ist: drogen alkohol und alles was damit zusammenhängt oder stress!!!
am besten bleibst du in deinem bett liegen und lässt dich vom vater bedienen!!

Allem, was hier bisher gesagt wurde stimme ich zu allerdings.....wenn das Kind kommen will, dann wird es schon kommen! Ich wünsche dir viel Glück!
ich danke euch allen für eure tollen und hilfreichen tipps.....ich denke jetzt kann ich viel entspannter und beruhigter an meine schwangerschaft ran gehen,und diese frage hinter mir lassen und als ab gehackt betrachten!!!!!!

Zum Gyn gehen, der wird ein Beschäftigungsverbot attestieren, und dann viiieeel Ruhe. Zimt, Petersilie und andere Gewürze (bitte googeln), ich glaube sogar Minze wirken u.U. wehenfördernd. Evtl. auf Geschlechtsverkehr verzichten, die Muskelkontraktionen können auch Gebärmuttertätigkeit auslösen. Ich hatte da ein Merkblatt mit do's und don'ts'von meiner Gynäkologin bekommen, leider habe ich das nicht mehr. Ich würde auch jetzt schon eine Hebamme zu Rate ziehen. Alles alles Gute

Viel frische Luft würde ich auch empfehlen, ein bisschen Ablenkung tut gut...
Aber auf keinen Fall im Bett bleiben, dieser Tipp ist nicht gut!!!

Vermeiden solltest Du vor allem, nun überängstlich zu sein. Ich weiß, das ist sicher schwer. Kennst Du denn den Grund für die Fehlgeburt?
gesunde Ernährung, keine Drogen ( Alkohol, Rauch ) , wenig geistige körperliche Belastung
Schoener und besser konntest Du es gar nicht beantworten. DH
Danke sehr... O)