gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

79 

Wie kann ich eine zerkratzte DVD auslesen, wenn mein DVD-Laufwerk versagt?

gefragt von rowing am 05.06.2007 um 20:27 Uhr

Mir wurde leider eine DVD mit wichtigen persönlichen Daten so verkratzt, das mein DVD-Laufwerk die Daten nicht mehr lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit, diese DVD zu reparieren? Oder kann man sie irgendwo zum reparieren abgeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75133)
DVD (3595)
Kratzer (310)