Frage von SlashAces, 40

Wie kann ich eine Wunde schnell heilen?

Hi ich hab in 2 Tagen sport und eine wunde am knie. wollte fragen wie ich die schnell weg krieg. vllt nicht ganz weg aber sie sollte kleiner werden. danke für jede antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max69Mustermann, 23

Kein Pflaster, lufttrocknen lassen, wenig wenn geht keine Sonne drauf scheinen lassen, nicht dran rum spielen, Wundheilcreme nicht zu oft auftragen (einmal pro tag reicht)

Antwort
von nilsgo49, 15

Salbe und Luft dran lassen.
Am besten Bepanthen als Salbe

Antwort
von Vrenu, 18

Melkfett hilft super und kein Pflaster sondern frische Luft

Antwort
von erikology, 7

Wenns stark blutet: Pflaster drauf, warten, bis es aufhört, Luft ranlassen.