Frage von clara1509, 25

Wie kann ich eine wunde auf der Stirn so schnell wie möglich weg bekommen?

Ich bin vorgestern draußen hingefallen und irgendwie auf den Kopfgefallen. Ich weiß selbst nicht wie ich das hinbekommen habe, aber ich bin immer so ein trottel und kriege alles irgendwie hin. Jetzt möchte ich die so schnell wie möglich weg bekommen, da mir die Wunde sehr peinlich ist da ich eine fette Schirfwunde auf den Stirn habe und die auch auffällt. Wisst ihr wie sie schnellst Möglich heilt? Vielleicht kennt ihr eine Creme oder so die gut hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hugfhgjhkj, 20

Es war Bepanthen.

Kauf die dir.

Kommentar von clara1509 ,

Ok Dankeschön :D

Antwort
von Hugfhgjhkj, 13

Danke für den Stern. :)
Hoffendlich ist alles schön verheilt.

Kommentar von clara1509 ,

Ja alles wieder weg :)

Antwort
von Hugfhgjhkj, 15

Kenne eine, komme gerad nur nicht drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten