Frage von HeroHacker, 76

Wie kann ich eine Winkelspinne ausräuchern die hinter meinem Schrank ist?

An meiner Decke saß eben eine sehr große Winkelspinne. Das Problem ist ich habe eine Spinnenphobie... Ich hab mit Deo auf die gesprüht mit der Hoffnung das sie dran stirbt aber jetzt ist die hinter meinen Kleiderschrank gekrabbelt, der sich nicht verschieben lässt. Gibt es irgend eine Möglichkeit die da jetzt zu töten oder rauszulocken?

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Fast lustig : Hero im Nick und dann Angst vor einer kleinen Spinne.

Aber Du solltest Dich besser behandeln lassen. Du gehst besser  mit dem Problem zum Arzt. Meistens ist da was zu machen und Spinnen wirst Du im Leben immer wieder begegnen. Und mit Deiner Spinne - einen Rat weiß ich da auch nicht. 

Aber sie ist völlig harmlos und Achtung: Den Versuch eine versteckte Spinne abzufackeln haben manchmal schon  neben der Spinne auch die Häuser nicht überlebt

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von minecrafter340, 48

Es gibt doch so ein Insekten Spray was gegen Fliegen und sowas ist. Falls du so eins hast dann sprühe damit hinter den Schrank. Das zeug bringt alles und jeden um.

Kommentar von ingwer16 ,

Tolle Idee .... Das ist n Schlafzimmer ! Les bitte mal was du geschrieben hast 👎🏻

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja und? Dann schläft man halt eine Nacht dort nicht sondern auf der Couch. Ist doch kein Ding

Antwort
von SweeetTweety, 33

hatte ich auch mal ich bin dann für paar tage ins wohnzimmer umgezogen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten