Frage von likegeile, 10

Wie kann ich eine Wiederherstellunf "abbremsen"?

Hallo ich hab eine mächtiges problem
Undzwar will ich ein icloudbackup machen hab aber das passwort von der email vergessen.. (Ich hab die email von meinem vater und alle haben sie vergessen) ich bin auf die seite geganden um mich anzumelden und habe auf kennwort zurücksetzen geklickt..sie haben mir einpaar fragen gestellt usw. Dann haben sie mach meiner email gefragt, ich han die von meinem papa eingegeben weil ich ja das passwort von dieser email brauche.. Ich klicke dann auf OK und die sagen mir "bitte geben sie eine Andere email ein" ich hab dann MEINE email eingegeben...
Sie haben es angenommen... Ich dachte das die nur das neue passwort zu MEINER email shicken...
Sie stellten mir fragen wie ich heisse usw und da die email die ich brauche für icloud von meinem papa ist hab ich SEINNEN namen eingegeben!!!!

Ich hab dann alles ausgefüllt klickenauf OK

Die schicken mir eine Email und darin steht das MEINE email wiederhergestellt wird!!!!! NICHT die von meinem papa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sagten das dass 24 stunden dauert!

Meine frage ; wenn die email hergestellt wird ... Was passoert dann da ich den NAMEN und alles andere Von meinem Papa eingegeben habe????

Wenn ich emails mit MEINER email vershicke steht dann irgentwo der name von meinem papa oder merkt man das kaum das ich den namen von meinem papa benutzt hab ...

Kann man dem Team eigentlich eine email shicken wo steht das ich es nicht wiederherstellen will oder so was ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten