Frage von CaliforniaGirl1, 23

Wie kann ich eine weitere Erkältung verhindern?

Hallo:) Ich hatte eine zweiwöchige starke Erkältung mit Antibiotikum. 1 Woche wieder gesund. Jetzt fängt mein hals wieder beim schlucken an zu schmerzen.

Ich habe echt keine lust auf eine weitere erkältung!

Ich wäre sehr dankbar wenn ich nützliche tipps hättet. Vielen dank

Antwort
von Angel8ina, 21

Besorg dir die Lutschpastillen Angel Cistus! Das sind richtige Infektkiller, rein pflanzlich und schmecken tun sie auch ;-) Ich nehme sie immer bei den ersten Anzeichen, wie du das jetzt beschreibst, und werde nie krank. Die wirken wahre Wunder!! Ich bestelle sie immer im Internet.. gute Besserung!

Antwort
von anonym120312, 23

Mir hat immer geholfen viel Tee trinken dick anziehen Hals Bonbons essen und wenn möglich viel schlafen das hilft sehr :)
Hoffe du wirst nicht wieder krank :)

Antwort
von Elizabeth2, 21

hole dir aus der Apotheke Zinktabletten, (sehr gut bei beginnender Erkältung) - die sind nicht billig, die von ratiopharm sind die günstigten.

Antwort
von Hirty, 19

Vitamin C und Zitrusfrüchte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten