Frage von Santana511964, 29

Wie kann ich eine weisse Hexe in mich verliebt machen?

Ich habe mich unsterblich in eine Frau verliebt die sich selbst aus weisse Hexe bezeichnet. Das ganze läuft seit 1 Monat in dem wir zusammen waren. Am Wochenende habe ich auf einer Fete zu großspurig geprahlt und sie nicht so behandelt wie sonst. Darauhin habe ich am Sonntag ihre Wohnung verlassen und sie verhält sich sehr unterkühlt zu mir. Ich habe meine Lektion gelernt und möchte Sie auf jeden Fall wieder in meine Arme schliessen. Ich liebe sie tief und innig. Was kann ich tun um sie von mir zu überzeugen??

Antwort
von lanlan0000, 24

Wenn sich jemand als weisse hexe bezeichnet, würde ich sehr viel Abstand halten

Antwort
von Mirsatiuzz, 21

In dem du ihr vorspielst dass eine schwarze Hexe eines mals in dich verliebt war

Kommentar von mrssalihi ,

noch nie ne dümmere Antwort gelesen, Dr.Sommer gibt sogar bessere 😂

Kommentar von Santana511964 ,

Hey, mrssalihi hast Du eine bessere Antwort für mich?

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ne digga gibt's nichts zu fragen 📌

Antwort
von BerlinEastside, 21

Mit schwarzer Magie. Und du musst deine Seele dem Teufel verkaufen. ;)

Antwort
von Mabur, 20

Wenn der Steintisch zerbricht, siehst du das Licht!

Antwort
von scatha, 14

So schnell beleidigt ? Das paßt nicht zu einer "weißen" Hexe. Vorsicht, solche Leute können ganz schön auf dem Egotrip sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community