Frage von Alex2070, 20

Wie kann ich eine Website mit Registration erstellen?

Hi,

Mit oder ohne E-Mail währe egal, man müsste nur Daten dazu eingeben können und wie kann ich Werbung einbauen das ich die Website später mal Finanzieren kann? Giebt's da irgendwo ne Gute Anleitung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 20

Du hast nicht mal geschrieben was du mit der Seite machen willst...

Kommentar von Alex2070 ,

ich wolllte nicht zuviele Infos rausgeben

Kommentar von Alex2070 ,

oh jetzt seh ich es auch gerade (hätte mehr tippen sollen)

Kommentar von androhecker ,

Forum ist einfach, du brauchst bloß ein gutes Forum System, darunter noch Werbung (falls das System keinen Support dafür hat) und fertig

Kommentar von Alex2070 ,

ok

Kommentar von Alex2070 ,

haste evtl. ne Anleitung dafür

Antwort
von smokechiller, 8

Kommt drauf an was du machen möchtest... Shop? Forum?

Kommentar von Alex2070 ,

Forum

Kommentar von smokechiller ,

Nichts leichter, als das...