Frage von Hendiplayer, 48

Wie kann ich eine Website erstellen mit der ich Geld verdiene?

Hier zum wichtigen Teil, es soll eine Seite sein auf der man Bitcoins verdienen kann und ich durch die Werbung mich finanziere. Natürlich soll man nur Bitcoins verdienen können wenn der AdBlocker aus ist. Wie kann ich so eine Seite erstellen und das mit Auszahlung etc. umsetzen? Kennt ihr einen Werbeanbieter der für Werbung schalten auf meiner Seite mir selbst Bitcoins zahlt? Wäre froh wenn jetzt keine dummen Kommentare kommen , sondern welche die mir sagen können wie man das macht

Antwort
von michaela1958, 11

Da musst du dir aber was ganz besonderes einfallen lassen um die Gewinne einzufahren. Leider wirst du das nicht ganz umsonst hinbekommen weil die Anzahl der Klicks der Nachweis zur Werbung bringt. Was du suchst ist eher mit einem Sponsor zu vergleichen , der aber am Ende von deinem Erfolg etwas abhaben will..zB in Zukunft den besten Platz gratis..Ein Sponsor gibt dir in der Regel Geld für eine bestimmte Zeit ..damit du anfangen könntest und das ohne Nachweis an Klicks.. Nach Ablauf dieser vereinbarten Zeit wird er wissen wollen wie viel Klicks du erreicht hast und entscheidet darauf hin , ob er dich weiter sponsert oder ob er wieder abspringt. 

Direkte Werbepartner zu finden dürfte "so" anfänglich nahezu unmöglich sein. Du solltest u.a. auch Professionen verdienen können, wenn nämlich jemand von deiner Seite , auf Werbung klickt und wiederum dort etwas Bestellt bzw. kauft...  

Ein ungefähres Verdienst Beispiel sieht so aus: Du beginnst mit 0,00001€ , heißt, 1 Cent Ab 10000-99999Klicks.. Ab 100000, erhöht sich das evtl auf..0,0003€ usw.Ab 500001 fangen die Sprünge vor dem Komma an..

Um den ABD Werbeblocker auszuschalten ist es zudem nötig sich dort einzukaufen oder besondere Schutzmaßnahmen einzubauen. Sie Bild.de 

Antwort
von maxbricker, 24

Ich könnte dir das machen wäre aber nicht gratis aber das ist eine sch***s Idee... Du würdest für ein Klick 0,0000000000000001 bitcoin bekommen (geschätzt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten