Wie kann ich eine Website erstellen kostenlos erstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

komplett kostenlos geht es nicht. Auser du bist bereit Werbung zu plazieren. Da gibt es wiederum viele Anbieter. Beispiel wäre http://www.bplaced.net/

Wenn du aber bereit bist werbung zu schalten, kann ich dir auch was Speicherplatz auf meinen Server geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir mal ein E-Mail mit den Grundideen der Seite schickst kann ich dir vieleicht eine Programieren. Ich mache das kostenlos, möchte meine Kentnisse wieder etwas auffrischen. Aber kann nicht versprechen wie gut es wird. Trotzdem ist es ein Versuch wert denke ich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCzaja
11.09.2016, 22:40

Nein , Danke :D Passt schon ! Aber danke für die Idee

0

die gibts haufenweise werbung inklusive... wirklich kostenlos gibt es sowas nicht und ich würde dir empfehlen wenn du deine map wirklich verbreiten möchtest diese auf bestehenden Foren  Websiten zu veröffentlichen. eine eigene Seite dafür wird wohl keine aufrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann vielleicht eine Seite programmieren... Hast du Interesse? Natürlich würde ich dann auch weiter die Seite Managen außer du kennst dich mit Code aus.

Und? Interesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
11.09.2016, 22:30

Das ganze Kostenlos

0

Jimdo ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung