Frage von AApfelsAAft, 12

Wie kann ich eine Website, die auf IE 8 geschrieben ist an einem neueren IE (11) ausführen?

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich habe auf der Arbeit eine Website, die unter IE 8 erstellt wurde also auf jeden fall älter als alle anderen Browser usw.

Ich kann zwar also die seite öffnen und alles verwenden und nutzen:

  • felder ausfüllen
  • Haken setzen

ABER es geht nicht mehr:

  • drag & drop

Als bemerkung stand: bitte nur im IE öffen und nich moz oder chrome oder sonst was...also habe das auch schon probiert

in KOmpatibilitätsmodus geht das irgendwie auch nicht, da sind auf arbeit und daheim die felder grau (nicht auswählbar)

ich bin überfragt aber brauche dringend diese seite (englischtest)!!!

kann mir jemand helfen??

IE 8 kann ich auch nicht installieren (nicht für dieses betriebssystem geeinget oder was da für meldungen kommen)

danke!!

Antwort
von AApfelsAAft, 12

habe die antwort nun selbst:

in den "installierten updates" nachsehen, wo "internet explorer 11" steht - dieses deinstallieren und es funtioniert - müsste jeztt ie 9 oder so sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community