Frage von southafrican123, 22

wie kann ich eine Website auf einen Datenträger speichern?

Ich muss für meine Facharbeit alle genutzten Websites auf einen Datenträger speichern. Wie mache ich das?

Antwort
von Savix, 10

In Chrome geht das wie folgt: du machst innerhalb einer Website einen rechtsklick und klickst dann auf "Speichern unter...". 

Darüber kannst du eine komplette Website speichern.

Antwort
von user6363, 12

Quellen angeben oder die Seiten speichern? Aber, auf eine Seite Rechtsklick -> Speichern unter und dann solltest du eine .html bekommen und das sollte ausreichen für deine Facharbeit - ich sollte mal meine weitermachen :v

Antwort
von noname68, 11

webseiten kannst du unter deinen favoriten oder lesezeichen im browser speichern, ansonsten nur die URL als link, und die kannst du überall speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community