Wie kann ich eine Webseite kopieren und die anschließend in WordPress bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganze Webseite, wofür? Du kannst nur Text und Bilder kopieren und beim Wordpress einfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
18.05.2016, 15:03

Naja, ich will genau so eine Webseite erstellen, aber ich habe keine HTML Kenntnisse also wird das sehr schwer...

0

entweder mit f12 für den code oder einfach alles nachbauen(vergiss nicht ohne rechte darf man nichts kopieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Frag mal auf Gutefrage.net .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig? Du willst die Arbeit eines anderen klauen? Oder das Template wo evtl für Geld bezahlt wurde?

Pfuuiii echt das letzte! (Wenn dem so ist)

Es gibts genug kostenlose.

Aber einfach eines kopieren unterste Schublade. Andere haben da viel Arbeit rein gesteckt oder es gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung