Frage von ballerina111, 57

Wie kann ich eine Warze wasserfest verdecken?

Ich hab schon alles versucht was möglich war,also kommt bitte nicht mit"lass sie einfach entfernen". Ich gehe am montag schwimmen und muss meibe warzen verdecken. Ich hab extrem viele am linken fuß und wenn ich im wasser bin,saugen sie sich voll und das schaut krank aus. Wie kann ich meine warzen verdecken? Ich hab es mit verschiedensten pflastern probiert,aber alle gehen an. Danke schon im voraus!

Antwort
von Wayne101, 30

Also ich kenne das Problem und auch wenn du es nicht hören willst do wie ich damals, solltest du einfach zum Hautarzt gehen, der kennt sich am besten aus, denn dieses Vereisungszeug hat mir auch nicht wirklich geholfen...LG

Antwort
von luca1401, 37

Du musst wenn sie mit wasser "voll" ist mit ner Pinsette alles wegreisen wenn du alle schwarzen Punkte rauskriegst dann ist sie weg ich hatte schon 3 mal eine aber nicht länger als 2 Wochen 😉

Antwort
von max230, 30

Verdecken iwer wohl schwer aber wenn sie unbedingt bis mo weg müssen empfehle ich dir bei DM und co ein vereisunsspray speziell für warzen zu kaufen was besers kan ich dir leider nicht sagen sorry

Antwort
von LoparkaLisa, 33

Steig in ein riesiges plastiksackerl , schnüre es vorsichtig am hals zu , nicht zu fest, sodass du es leicht wieder abnehmen kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten