Frage von wethekigs, 21

wie kann ich eine vorlage für insatgram erstellen?

hallo. ich habe eine Instagram Seite die Keksuniversum heißt. ich wollte da auch fakten machen wie z.B Faktastisch. ich weiß das er eine 'vorlage' hat womit er die bilder macht. für die die nicht wissen was eine vorlage ist, eine Vorlage ist bei instagram halt ein leicht transparenter schwarzer hintergrund und oben in der ecke ist halt das logo und unten in der mitte steht dann halt der name. wenn man dann z.B bei picsart ein bild nimmt und dann ein neues hinzufügt und dann die vorlage wählt das das vohereige bild was man ausgewählt hat dann "dunkler" wird und dass man da das logo und den namen da schon drin hat. weiß jemand wie das geht oder kann mir jemand eine machen? könnt mich gerne bei instagram driekt anschreiben hier noch mal mein name: Keksuniversum.

bitte um schnelle antwort! mfg wethekigs

Antwort
von micha791999, 15

Mit Photoshop is das ne sache von 5min.

Kommentar von wethekigs ,

kannst du mir eine machen? micha?

Kommentar von wethekigs ,

hast du instagram? wenn ja könntest du mir ja mal deinen namen sagen oder mich bei insta direkt anschreiben :) fände ich ganz nice :)

Kommentar von wethekigs ,

kannst du mir auch bitte antworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community