Frage von Cookieeee123, 40

Wie kann ich eine Verschlimmerung vermeiden?

Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe (leicht) hängende Schultern. Da ich jetzt eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte angefangen habe und ich da sehr viel im stehen erledigen muss stellt sich mir die Frage ob sich das mit meiner Haltung dadurch stark verschlechtern kann? Was kann ich tun das es nicht schlechter wird bzw das es vielleicht sogar besser wird? (Diese etwas schlechte Haltung nagt auch etwas an meiner Selbstachtung ich fühle mich dadurch nicht mehr so wirklich attraktiv) Danke für eure Antworten:)

Antwort
von 3Abenteurer, 7

okay interessanter Titel... Naja hängt ja zusammen.

Um zu deinem Problem zu kommen, Sport, Bewegung und Muskel aufbau hilft. Dafür gibt es verschiedene Übungen. Falls du Muskulöse Frauen auch unattraktiv findest, dann empfehle ich dir dich zu entscheiden.

Entweder Muskulös und gesund oder Buckelig und krank.

Wie gesagt dafür gibt es verschiedene Übungen im Internet und beim Arzt zu finden. Falls du Zahnärztin oder gehilfen dessen meinst, ja das wird schlimmer wenn du nix machst deshalb was dagegen tun. Übrigens bringt es außerdem nichts wenn du deine Haltung an sich nicht änderst (beim Bücken und so). Die Probleme kommen ja auch nicht einfach so.

Viel Power, 3Abenteurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community