Frage von Di4na, 64

Wie kann ich eine Veröffentlichung in Youtube planen?

Hallo zusammen,

wenn ich ein Video hochlade dann kann ich ja dann 3 Sachen wählen, wie: Öffentlich, Nicht gelistet und Privat. Bei manche steht aber da noch Geplant. Und jetzt will ich wissen wie ich das machen kann? Ich komm nicht draus. Habe schon das hier gelesen: https://support.google.com/youtube/answer/1270709?hl=de aber bei mir funktioniert das einfach nicht. Wäre sehr über hilfreiche Antworten froh.

Liebe Grüsse, Di4na. :-)

Antwort
von MichixDDD, 49

Hab ein wenig gegoogelt und da stand dass man youtube Partner sein muss um diese Funktion freizuschalten ;)

Antwort
von MichixDDD, 55

Das ist ein altes Feature welches entfernt wurde wäre. Auch immer^^

Kommentar von MichixDDD ,

*Warum

Kommentar von Di4na ,

Komisch, bei manchen Youtuber funktioniert das...

Kommentar von MichixDDD ,

Nicht dass ich wüsste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten