Wie kann ich eine Update Meldung in Android App einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Seite hast, bei der die App anfragt, ob es Updates gibt oder nicht, musst du dort praktisch nur den Text hinterlegen. Aber ohne genau zu wissen das du machst bzw. machen willst, kann man dir nicht weiter helfen.

Würde dir aber empfehlen das einfach per pusht Benachrichtigung an die App zu pushen, wenn es wirklich was neues gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
24.03.2016, 16:07

Was die App macht, ist ja eigentlich egal. Ich möchte eben, dass die App sobald es ein Update auf Google Play gäbe, eine Meldung in der App anzeigt oder eine Push-Benachrichtigung

0
Kommentar von ikinikin
24.03.2016, 16:20

Upps xD hab mich verlesen. Jetzt hab ich verstanden was du meinst. Jetzt weiss ich auch wie ich es mach, danke :)

0

Gibt es die App schon im Store?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
24.03.2016, 16:01

Nein, noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?