Frage von TomN89, 72

(Wie) kann ich eine ungespeicherte Excel Datei wiederherstellen?

Windows 10 | Excel 2007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabotaz, 62

Sobald du Excel das nächste Mal startest, sollte es sich wiederherstellen. Office-Produkte (auch kostenlose Alternativen) legen in bestimmten Abständen Backups des aktuellen Dokuments an.

Die Kopien liegen (glaube ich) im Temp-Ordner unter Windows. Sollte keine solche Datei angelegt sein, dann ist die Datei weg.

Wie gesagt, einfach die Excel.exe starten (keine andere Datei) und abwarten, was die automatische Wiederherstellung macht.


Vorausgesetzt, das Programm ist abgestürzt oder dein Rechner. Wenn du das beendet hast und auf "nicht speichern" geklickt hast, ist es weg.

Antwort
von jackadision, 18

Your Excel file gets corrupted or damaged due to the number of unseen reasons like virus attack Roundtripping, due to bad sectors on the storage media, sudden near MS Excel file application owing to the power shortage, abrupt system shutdown, etc. Because of this corruption , may generate Excel file some errors if you ask to open the corrupt excel file.

For various reasons, your excel file gets corrupt and you need to be repaired. At did moment, you need Repair software did can repair the corrupt file. It can restore all corrupt excel file and recover everything which include charts, cell comments, worksheet properties and other data. 

For more information visit:  http://de.repairmsexcel.com