gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich eine übrig gebliebene Stange Rharbarber sinnvoll und schmackhaft restverwerten?

gefragt von AntipastaAntipasta am 28.04.2008 um 9:43 Uhr

Vom Kuchenbacken ist mir eine schon geschälte Stange übrig geblieben. Der Kuchen wäre sonst zu matschig geworden.
Was könnte ich mit dem Rest machen? Irgendwo mit hineinkochen? Oder gibt es ein Rezept mit Rhabarber nur als Neben-Zutat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9528)
Rhabarber (39)