Frage von 9Naddelchen9, 28

Wie kann ich eine überspeicherte Datei auf dem Stick Rückgägnig machen?

Ich bin gerade am verzweifeln!

habe gerade eine Datei auf meinem Stick geschrieben und da gespeichert, aber versehentlich mit der alten Datei auf (Eigene Dateien) überspeichert - also alles weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit (das geschlossene wieder rückgängig zu machen?) Hatte da etwas runter geladen irgendwas mit R. aber das hats nicht gebracht da waren alle möglichen Dinge auf dem Stick gespeichert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Logdash, 12

Sagen wir mal so :
Es sieht sehr schlecht aus.

Waren das denn sehr wichtige Daten?

Kommentar von 9Naddelchen9 ,

Ja, leider :(

Antwort
von Leon721, 10

PC schlagartig ausmachen also hinten beim Netzteil diesen Schalter
Sollte man eigendlich nicht machen aber hatte das Problem auch mal

Kommentar von Logdash ,

dein Ernst? :DDD

Kommentar von Logdash ,

1. ist es dafür jetzt wohl schon zu spät 2. geht es hier um einen externen stick 3. sind das Daten auf Speicherstickst, gespeichert ist gespeichert es handelte sich hier um hochentwickelte Prozesse nicht um ein Spielzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community