Frage von mathias2090, 40

Wie kann ich eine Sprachnotiz auf ein anderes Gerät übertragen?

Ich habe eine Aufnahme auf meinem iPod 4G und möchte diese auf mein iPhone SE übertragen
Ist dies mit einem Programm möglich?
Danke

Antwort
von Schneefall222, 19

Bluetooth, Datenkabel sonst mit Umweg übern pc/Laptop

Kommentar von mathias2090 ,

Wie funktioniert das mit Bluetooth?

Kommentar von Schneefall222 ,

Betreffende Geräte das Bluetooth anschalten dann miteinander koppeln und zu guter letzt die Datei rüber senden.

Kommentar von mathias2090 ,

Die Geräte finden sich gegenseitig nicht

Kommentar von Schneefall222 ,

Sind die Geräte sichtbar für einander? Das kannst herauszufinden über die Bluetooth Optionen. Gegebenenfalls auf sichtbar einstellen.

Kommentar von mathias2090 ,

Diese Option habe ich dort leider nicht gefunden

Kommentar von Schneefall222 ,

Dann kann ich dir auch noch raten das übern PC/Laptop zu machen dann bin auch ratlos.

Kommentar von mathias2090 ,

Danke, gibt es da ein Programm mit dem es auch funktioniert?

Kommentar von Schneefall222 ,

Könnte sein aber weiß nicht ob das klappen würde, da ja eine Verbindung bestehen muss.

Antwort
von Rapo123, 20

Versuch es mal mit Bluetooth, wenn du auf die sprachnachricht gehst müsste dort etwas derart stehen

Kommentar von mathias2090 ,

Wie geht das mit Bluetooth?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community