Frage von RonanTV, 24

wie kann ich eine Server Map komplett fotografieren?

Hallo! Ich arbeite zurzeit an einem eigenem Texture Pack, und will bei dem Startbildschirm die GommeHD.net Lobby als Hintergrund nehmen. Abfotografieren per Screenshot geht nicht, da viele Gebäude zu weit von der Mitte entfernt sind, als das ich sie selbst mit der maximalen Anzahl an Chunks (30) nicht auf den Bildschirm bringen kann. Wie kann ich die Map komplett fotografieren? Muss ich sie dafür erst herunterladen? Wenn Ja, wie geht das? Oder gibt es für so etwas ein bestimmtes Resource Pack, bzw einen Shader? Oder gibt es irgenwo solche Fotos? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Antwort
von TheProjektXD, 11

Du kannst dir die lobby im singleplayer runterladen in kreativ modus gehen dann hoch fliegen und dann bei background glaub ich den screenshot einfügen ach und die chunks so hoch es geht stellen auch wenn du dann nur noch 1-9 fps oder so hast für einen screenshot reichts denk ich mal (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten