Frage von Weisheit5415, 19

Wie kann ich eine schlechte Eigenschaft an mir austreiben?

Hallo, wenn mir etwas nicht mehr spaßig ist und ich es sehr ernst meine, kommt es vor, dass ich zuschlage. Nicht sehr doll. Es tut der betreffenden Person ein bischen weh und hört dann wieder auf. Zweimal habe ich schon jemanden im Bauch getroffen. Es ist nichts schlimmes passiert. Heute habe ich jemanden mit der gestreckten Handseite am Oberarm getroffen. Früher war da immer das Becken das Opfer.

Das Problem ist zum einen genau dieser Punkt. Zum anderen auch, dass ich niemandem gerne weh tue. Das heute ist passiert weil jemand einen Spaß gemacht hat. Ich habe das aber ernst genommen und habe noch gefragt "Wen darf ich zuerst schlagen?" Das hört sich schon brutal an. Diese Person hat dann auch gesagt " mich". Da War noch ein Lächeln auf dem Gesicht. "Au!" Danach dann nicht mehr. Diese Person dachte ich mache nur Spaß aber mit war das vollkommen ernst.

Also kann mir bitte jemand helfen? Ich fühle mich danach immer nicht so gut.

Antwort
von Blacksnow87, 7

Mach einfach zu wenn du dich provoziert fühlst und geh denen aus dem weg.. dann kannst du runter fahren

Kommentar von Weisheit5415 ,

Das mache ich oft.

Kommentar von Blacksnow87 ,

dann mach weiter so..

Antwort
von SugarSchnecke4, 10

Hallo

http://aggressionenabbauen.de/anti-aggressions-therapie

Antwort
von Zombiecat, 9

Du scheinst ein leichtes Aggressionen Problem zu haben mach yoga oder geh zu einem Seminar wo du dich kontrollieren lernst

Scheinst ja wenigstens moralisch richtig zu ticken also wirst du es auch schnell los werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community