Frage von dennny29, 24

Wie kann ich eine samsungsperre wegmachen?

Hallo ich habe mein passwort vergessen weil ich es ständig wechseln musste wegen meiner freundin Ich habe es hardresetet und alles neugestartet jetz kann ich nicht mehr reinkommen weil ich mein googleaccout eingeben muss den ich nicht mehr kenne..... wie kann es es entsperren gibt es eine möglichkeit ??
Samsung galaxy a5..6

Antwort
von Stiffmasters, 15

Brauchst den Google Account. Geh auf "mailadresse" vergessen oder auf "Passwort vergessen". Je nachdem was dir fehlt.

Es ist eben auch ne gewisse Sicherheit gegen Diebstahl. Früher hat man ein Handy geklaut, simkarte gewechselt und schon hatte man ein neues Handy. Die Zeiten sind zum Glück vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten