Frage von Schlauer1803, 96

Wie kann ich eine PS3 jailbreaken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traiiiox, 45

Also als erstes musst du gucken ob du deine ps3 überhaupt jailbreaken kannst vorab du kannst jede FAT ps3 jailbreaken die Super Slim kann man überhaupt nicht jailbreaken und bei der normalen Slim kannst du ungefähr 75% jailbreaken nun such einfach auf Google Bilder nach PS3 Jailbreak Tabelle dort wirst du Nummern finden wie z.b CECH-2004A in meinem Fall diese Nummer kannst du hinten auf deiner ps3 finden siehe Bild wen du dann sicher bist das du deine ps3 jailbreaken kannst dann schau mal auf eBay Kleinanzeigen nach PS3 Jailbreaken Service aber schau auf die Bewertungen den es gibt in der Modding Community einige zieher denen du deine ps3 sendest und sie nicht mehr zurückbekommst wen du dann einen guten gefunden hast sickst du ihm deine ps3 er downgreadet und jailbreakt sie dann für dich und du bekommst sie du wirst dich am Anfang wundern was das ganze ist dieses Cex,dex,rebug,ofw,cfw also da wirst du dich wahrscheinlich schwer tun am besten ist es wen du ihm sagst das du eine Rebug dex auf der neusten CFW willst damit kannst du alles machen also alles ohne Probleme modden natürlich sowieso :) hoffe ich konnte dir helfen wen du fragen hast stell sie einfach

Antwort
von BlaueGiraffe, 57

Es gehen alle außer super slim (schiebedach) und du brauchst einen E3 flasher

Kommentar von Schlauer1803 ,

was ist es und was kostet es

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Das ist so ein teil das du an die Cpu deiner ps3 anbauen musst ( also aufschrauben und auseinandernehmen)

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Die dinger sind neu sehr teuer ca 100€ gebraucht natürlich günstiger

Kommentar von Schlauer1803 ,

ist die Banmgefahr geringer wenn ich mit USB Mod Menü GTA 5 modde

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Die gefahr ist höher, ich modde Gta gegen zahlung wenn du Willst adde mich auf skype : Daniel300401
Dann können wir es ja besprechen

Kommentar von Traiiiox ,

Ein E3 Flasher lohnt sich erst wen du mehrere ps3's jailbreakst und nein 1 die banngefahr ist durchaus höher wen du auf einer non Jailbreak über usb moddest und wen du mal gebannt bist kannst du nichts mehr machen also du kannst nie wieder online auf einer gejailbreakten ps3 kannst du immer deine iD ändern wen du gebannt bist ganz einfach und 2 Mod Menüs über USB sind der größte sch**ß also damit meine ich das die Menüs einfach kac*e sind

Kommentar von Traiiiox ,

BlaueGiraffe ich glaube er will keinen UA sondern ein eigens Mod Menü :)