Frage von Saramolo, 23

Wie kann ich eine propertie aus einer anderen Scene kopieren?

Der Frage kann ich eigentlich nichts hinzufügen : )

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 13

Oh doch, du kannst viel hinzufügen. Was ist für dich bei Blender eine "Property" (so schreibt man das)? Was willst du übertragen?

Kommentar von Saramolo ,

Ich mein eine property die man auch mit logic bricks verwenden kann

Kommentar von Minihawk ,

Also willst du wohl die Blender Game-Engine benutzen. Muss man dir eigentlich die ganze Info aus der Nase popeln?

Kommentar von Saramolo ,

Oh, tut mir leid ich dachte das erklärt sich schon durch die Themen die ich eingegeben habe

Antwort
von Prisonofmind1, 13

Variablen kannst du im globalDictionary speichern und dann von jeder Scene aus abrufen.

Kommentar von Saramolo ,

Wie geht das?

Kommentar von Prisonofmind1 ,

Google einfach "Blender Game Engine Python global dictionary".
Da findest du genug Tutorials.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten