Frage von Janet2105,

Wie kann ich eine Private Nachricht bei Web.de lesen?

habe folgendes problem. ich habe eine Nachricht von jemandem bekommen. in der mail steht: "beispiel@beispiel.de hat ihnen eine private nachricht gesendet." untendrunter steht dann in blau "private nachricht". ich habe darauf geklickt um die nachricht zu lesen es öffnete sich jedoch nur ein neues fenster in dem die gleiche nachricht noch einmal stand. wäre sehr dankbar für hilfe. habe den Absender, guter Bekannter, angeschrieben, er möchte mir das doch bitte lesbar schicken. die gleiche Mail wie beim ersten Mal kam an.

Antwort von teutonix1,

Web de hat keine PN-Funktion. In der Nachricht sollte drinstehen, von welcher Plattform die PN stammt. So ähnlich wie Nachrichten auf GF. Da wirst du auch per email angeschrieben, wenn eine PN ankommt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten