gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WIE KANN ICH EINE POWERPOINT PRÄSENTATION UMWANDELN DAMIT ICH SIE AUF MEINE HP LADEN KANN

gefragt von zehra2007 am 21.12.2008 um 21:05 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe zehra2007 , wenn es Dir ernst ist mit Deiner Frage und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und nicht länger Großschreibung benutzen. Das nervt die User nämlich – wie Du ja nun feststellen durftest. Bitte achte darauf in Zukunft, ok? Falls naemlich nicht werden Deine Beiträge gegebenenfalls gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74426)
software (11927)
powerpoint (514)