Frage von 2000coolmann, 20

Wie kann ich eine Power Point Präsentation an der ich online mit dem Powerpoint Präsentation online Programm gearbeitet habe als E-Mail schicken?

Vielen Dank für die Antworten

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 5

Ich denke, dass Du die Präsentation auf SkyDrive hast. Mit SkyDrive habe ich keine Erfahrungen. Aber es müsste ähnlich wie bei Dropbox sein. 

Analog dazu müsste es möglich sein, diese PP-Präsentation ( wenn nicht schon vorhanden) auf Deinen PC herunterzuladen > Rechtsklick auf die Datei > Senden an > E-Mail-Empfänger. 

Alternativ dazu müsste es möglich sein, wie bei Dropbox, die Datei für eine andere Person unter Angabe seiner E-Mail-Adresse freizugeben. Diese Person erhält dann per E-Mail einen Link, mit dem die Datei im Webbrowser aufgerufen und heruntergeladen werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten